Scholz & Meister SmartHomes GmbH

Der Projektablauf

Der Weg zu Ihrem persönlichen SmartHome

Kontaktaufnahme​

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unseren Angebots-Konfigurator, um uns Ihre Wünsche schnell und unkompliziert mitzuteilen.

Beratung

Nach Ihrer Kontaktaufnahme rufen wir Sie zeitnah an, besprechen kurz die Eckdaten Ihres Projekts und vereinbaren einen gemeinsamen Video-Termin.

Einer unserer Experten berät Sie in diesem interaktiven Termin ausführlich zu Ihrem Vorhaben, beantwortet offene Fragen und stellt die Weichen für Ihr individuelles Angebot.

Angebot

Unsere Experten senden Ihnen ein persönliches und transparentes Angebot zu, welches wir vor dem Beginn der Installationsarbeiten auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zudem erhalten unsere Kunden unser Beiblatt ↓ Wichtige Angebotsinformationen , um sie über Zusatzinformationen der Pakete und Leistungen zu informieren.

Möchten Sie einzelne Komponenten erst einige Jahre später nachrüsten?
Aufgrund unserer fundierten Erfahrung sind sowohl unsere Planungen als auch unsere Installationen zukunftsorientiert, sodass Ihnen nachträgliche Kosten und Arbeiten erspart bleiben.

Installation

Im Rohbau verlegen unsere ausgebildeten Elektriker und Elektrohilfskräfte die erforderlichen Leitungen und Kabel normgerecht nach vereinbartem Plan.

Anschließend bauen wir den Schaltschrank in Ihrem Objekt ein und statten ihn mit den nötigen Bauteilen für Ihr SmartHome aus. Hier werden unter anderem auch die Taster, Lampen, Bedienpanels und Bewegungsmelder in den Wohnräumen installiert.

Jetzt wird Ihr Traum zur Realität.

Programmierung

Jetzt hauchen wir dem SmartHome Leben ein und die einzelnen Bauteile entfalten ihr volles Potenzial. Raum für Raum werden die von Ihnen gewählten Funktionen angepasst.

Die smarte Lichtsteuerung, die Automatikbeschattung, die intelligente Raumtemperaturregelung, die Alarmfunktion oder das Audio-Multi-Room-System werden passend zu Ihrem Lebensrhythmus konfiguriert.

Betreuung

Nach der Fertigstellung machen wir Sie mit der Bedienung und den Möglichkeiten Ihres neuen Smart Homes vertraut.

Ca. zwei Monate nach Ihrem Einzug besuchen wir Sie erneut und besprechen gemeinsam, ob noch Funktionen erweitert oder angepasst werden können.

Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Smart Home Erlebnis zu ermöglichen!

Gerne stehen wir Ihnen auch nach der Abnahme weiterhin für Beratung und Support zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner